Spende für die Kita

von links: Sigrid Flurschütz (stellvertretende Leitung), Julian Nentwich (Einrichtungsleitung), Bernd Franzkowiak (Sponsor), Martin Löhnert (Geschäftsführer der GKG CO Stadt u. Land)
Datum:
Veröffentlicht: 4.6.23
Von:
jn

Die Kindertagesstätte St. Otto hat eine Spende über 500€ für ein Turngerät von Herrn Bernd Franzkowiak bekommen. Der ortsansässige Reifenhändler wollte, nach eigener Aussage, „der Kita mal was Gutes tun“. Die Kinder haben sich sehr über einen neuen Turnkasten freuen dürfen, der mithilfe dieser Spende angeschafft werden konnte. Durch seine vielseitigen Umbau - und Einsatzmöglichkeiten, ist er sowohl für die Kindergartenkinder, als auch für die Krippenkinder ab sofort einsatzbereit.

Die gesamte Kindertagesstätte und auch die Trägerschaft, vertreten durch Herrn Martin Löhnert, bedanken sich recht herzlich für diese Spende.

Vielen Dank!