Datum:
Veröffentlicht: 25.6.26
Von:
jn

Mit einer kleinen Aufführung der Kinder für ihre Großeltern begann ein schöner Nachmittag in der Kindertagesstätte. Anschließend gab es Kaffee & Kuchen und ein Eis zur Abkühlung vom Eiswagen.
Vielen Dank an die Eisdiele La Mira fürs Vorbeikommen. 🍨
Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer.