Christbaumspende

Veröffentlicht: 27.11.22
Von:
jn

Wir bedanken uns recht herzlich bei Michael Dehler (Die IMMOmakler Dehler und Bär) und Jennifer Wifling (Die Reise-Insel) für den tollen Christbaum, den sie der Kindertagesstätte gespendet haben. Auch der Feuerwehr Kleingarnstadt möchten wir für den gespendeten Christbaumständer danke sagen. Ein großer Dank geht zusätzlich an den Elternbeirat der Kita, der beim Aufstellen des Baumes und Anbringen der Lichterkette mitgeholfen hat.
Der Baum steht bereit - nun beginnt die Vorweihnachtszeit. Alle Kinder und Eltern sind dazu eingeladen, den Baum mit selbstgebastelten Sachen zu schmücken. Unser Tor steht jederzeit für Sie offen. Einfach zuhause basteln und an den Baum hängen. Wir freuen uns über viel Baumschmuck.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. 🎄

Ihr Kita-Team