Zum Inhalt springen

Mitarbeiterjubiläen

25 jähriges Jubiläum
25 jährige Betriebszugehörigkeit
Datum:
Veröffentlicht: 7.9.21
Von:
jn

Am 6. September wurden gleich drei Mitarbeiterinnen für ihre 25 jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Die Erzieherin Tina Höhn, die Kinderpflegerin Diana Engelbrecht und die Raumpflegerin Lolita Hansel gehören bereits 25 Jahre zum Team der Kindertagesstätte und bereichern sie durch Engagement, Flexibilität und Fachkompetenz.
Nach vielen Lobesworten, die die Kitaleitung ,Frau Dehler, für die langjährigen Mitarbeiterinnen fand, wurde gemeinsam auf die Jubiläen angestoßen und gefeiert. Unter Einhaltung aller Hygienevorschriften gratulierten an dieser Stelle das Team der Kita, der Geschäftsführer der Kitas Coburg Stadt und Land, Herr Löhnert, der Kirchenpfleger, Herr Kübrich, der Kindergartenbeauftragte, Herr Schauder, und Frau Lehmann vom Pfarrgemeinderat.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum