Zum Inhalt springen

Gruppenfasching

Fasching
Hexen- und Zaubererfasching in der Bienengruppe und Polizeifasching in der Schmetterlingsgruppe
Datum:
Veröffentlicht: 2.3.22
Von:
jn
Fasching

Der Tag war gekommen, die Kinder durften endlich ihre selbst gebastelten Sachen anziehen.
Die Schmetterlinge schlüpften in ihre Polizeikostüme und die Bienen wurden zu Hexen und Zauberern.
Bei den Polizisten ging es los mit Frühsport, danach eine Spurensuche und ein Tassenmemory. Der Tag endete mit einer Polizeimeisterurkunde. 
Die Hexen und Zauberer haben ihren Tag mit einem Rundflug auf dem Besen gestartet und mit einer Zaubershow vom großen Zauberer Schrappelschrut beendet.
An so einem Tag darf natürlich das Essen auch nicht zu kurz kommen. Die Hexen und Zauberer haben sich für Schlangen, Spinnen und Zaubertrunk entschieden, bei den Polizisten gab es Sandwichtoast, Obst & Gemüse mit Kakao.

+

37 Bilder